13.08.2011

Neuverpflichtung

1.FC Wülfrath verpflichtet Michael Mester als Lauf- und Konditionstrainer.

Erfahrung für Ihren Erfolg

Es begeistert mich, anderen Menschen dabei zu helfen, ihre sportlichen und gesundheitlichen Ziele zu erreichen, ihnen ins Gesicht zu schauen, wenn sie mit glänzenden Augen etwas für sich erreicht haben, das lange unmöglich oder zumindest sehr weit weg erschien.

Ich verfüge inzwischen über 25 Jahre Erfahrung als Fitness-, Fußball- und Leichtathletiktrainer, sowie als Entspannungsmasseur. Mein methodischer Werkzeugkasten umfasst modernste Trainings- und Behandlungsmethoden für den Körper, sowie die mental Leistungsfähigkeit wie sie auch von internationalen Spitzencoaches wie Bernhard Peters und Mark Verstegen angewandt werden. Diesem Wissen füge ich die Fähigkeiten als Reiki Meister hinzu. Ich sehe, erfühle, behandle und trainiere Menschen in Ihrer Gesamtheit. Körper, Geist und Seele bilden eine Einheit und fordern ihr Recht.

Fußballer, Leichtathleten, Triathleten und Golfer schenken mir ihr Vertrauen und werden allesamt belohnt.